?
Frage vom 31.01.2018 (18:26 Uhr)

Galaxy A3 2017: Warum bleiben Fotos im Ordner „Bilder“, wenn sie in ein Album verschoben werden?

Ich besitze ein A3 2017 von Samsung. Meine Frage:
Wenn ich Bilder von "Bilder" in ein Album verschiebe, bleiben diese unter "Bilder" weiterhin stehen.
Wenn ich diese dann in "Bilder" lösche, werden sie im Album auch gelöscht.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder ist das bei diesem Smartphone nicht möglich, oder mache ich doch etwas falsch ?
LG Reinhard

20.04.8509 15:17
Antwort durch aetka Profi

Benedict Reh

world of communication / aetka Shop Zentrum

Hallo,

ja die Bilder bleiben dann in der Gesamtauflistung der Eigenen Dateien bestehen. Werden sie
dort jedoch gelöscht, sind sie ebenfalls im jeweiligen Album nicht vorhanden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen.


Benedict Reh
world of communication / aetka Shop Zentrum
Brückenstr. 17 | 09111 Chemnitz
Telefon: +493714939871
E-Mail: info@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen