Frage vom 31.01.2018 (18:26 Uhr)

Galaxy A3 2017: Warum bleiben Fotos im Ordner "Bilder", wenn sie in ein Album verschoben werden?

Ich besitze ein A3 2017 von Samsung. Meine Frage:
Wenn ich Bilder von "Bilder" in ein Album verschiebe, bleiben diese unter "Bilder" weiterhin stehen.
Wenn ich diese dann in "Bilder" lösche, werden sie im Album auch gelöscht.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder ist das bei diesem Smartphone nicht möglich, oder mache ich doch etwas falsch ?
LG Reinhard
Antwort vom 01.02.2018 (12:35 Uhr)
Aetka world of communication
Hallo,

ja die Bilder bleiben dann in der Gesamtauflistung der Eigenen Dateien bestehen. Werden sie
dort jedoch gelöscht, sind sie ebenfalls im jeweiligen Album nicht vorhanden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Winter

Aetka world of communication
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

Email: info@woc-handy.de
Tel.:     0371 - 49 39 871
Fax:     0371 - 49 39 872
}