Frage vom 16.01.2018 (12:53 Uhr)

Wie kann ich eine neue Simkarte Nettokom Basic anmelden? Wo finde ich das Freischaltungspasswort?

Habe eine neue Simkarte Nettokom Basic anmelden wollen unter www.nettokom.de/start, aber das Kundenkennwort wird seit Samstag schon nicht angenommen.Ständig steht dort, das Kennwort wäre falsch. WAS kann ich tun? UND: Ist das KUNDENKENNWORT GLEICH FREISCHALTUNGSPASSWORT??? Ein anderew Passwort finde ich hier nicht und weiß nicht, wo ich schauen und WAS ich eingeben muß.Wäre sehr dankbar für schnelle Antwort, da ich es bereits seit Samstag versuche.
Antwort vom 17.01.2018 (09:21 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

eventuell hilft Ihnen ja  dieser Link weiter.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}