?
Frage vom 16.01.2018 (12:53 Uhr)

Wie kann ich eine neue Simkarte Nettokom Basic anmelden? Wo finde ich das Freischaltungspasswort?

Habe eine neue Simkarte Nettokom Basic anmelden wollen unter www.nettokom.de/start, aber das Kundenkennwort wird seit Samstag schon nicht angenommen.Ständig steht dort, das Kennwort wäre falsch. WAS kann ich tun? UND: Ist das KUNDENKENNWORT GLEICH FREISCHALTUNGSPASSWORT??? Ein anderew Passwort finde ich hier nicht und weiß nicht, wo ich schauen und WAS ich eingeben muß.Wäre sehr dankbar für schnelle Antwort, da ich es bereits seit Samstag versuche.

17.01.2018 09:21
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

eventuell hilft Ihnen ja  dieser Link weiter.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen