Frage vom 15.01.2018 (13:04 Uhr)

Beim Übertragen der Telefonliste per Bluetooth wird diese in der falschen Reihenfolge übertragen.

Mein S7 überträgt per Bluetooth die Telefonliste auf mein Navi RNS 510 nicht in der vorgegebenen Reihenfolge.
Die Telefonliste ist nach Nachnamen sortiert, aber im Navi wird nach Vornamen sortiert angezeigt.
Was ist zu tun?
Antwort vom 16.01.2018 (14:00 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

ich habe mal versucht, nach dem Fehler über Google zu suchen und es wurde in jeglichen Autoforen keine Lösung gefunden. Man kann versuchen, die Sortierung auf dem Handy umzudrehen, also auf dem Handy nach Vornamen Sortieren, dann soll es angeblich funktionieren, aber auch nicht immer.

Dies scheint ein allgemeines Problem der RNS 510 zu sein. Eventuell mal an den Hersteller wenden, ob es für das Navi ein Update gibt, womit dies behoben wird.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}