?
Frage vom 12.01.2018 (09:06 Uhr)

Wie kann man den „Recorder“-Button entfernen? Button befindet sich in der Mitte des Displays.

wie entfe
e ich den Recorder-Button auf dem Display bei Huawei. Bin versehentlich irgendwo drauf gekommen das ist ein kleiner runder Button den man beliebig verschieben, brauche das aber nicht stört eher am Display. Den Knopf kann man in der Mitte aktivieren, dann wird er größer und man kann dort, so wie ich es sehe, vor und zurückspulen etc. in der Mitte ist dann ein x um den Button zu schließen, verschindet aber nicht komplett vom Display. Unter den Recorder infos habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man den Button wegbekommt.

12.01.2018 09:53
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

eine Frage vorneweg, um welche App handelt es sich denn und um welches Gerät genau?

Ich nutze selbst das Mate 10 pro und habe, egal in welcher App mit der ich etwas aufnehmen kann, einen solchen Button im Bild.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen