Frage vom 11.01.2018 (16:04 Uhr)

Wie aktiviere ich die Clip Funktion des Gigaset A420A an der Fritzbox 6360 Cable?

Wie kann ich die Clip Funktion bei einem neu gekauften Gigaset A420A , das an einer Fritzbox 6360 Cable angeschlossen ist, aktivieren? In der Benutzeroberfläche der Fritzbox müßte dies unter Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegerätes möglich sein. Die von AVM genannte Option "Clip aktivieren", erscheint aber bei mir gar nicht. An der selben Fritzbox ist ein Gigaset SX445 isdn angeschlossen. Bei diesem funktioniert die Nummernanzeige korrekt.
Antwort vom 12.01.2018 (09:42 Uhr)
DISATEL
Hallo,
das es verschiedene Möglichkeiten gibt, schaust Du am besten hier nach:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/17_Bei-ankommenden-Anrufen-werden-keine-Rufnummern-angezeigt/
Viel Spass mit Deiner Fritzbox
Rainer
mit den besten Grüßen
Rainer Schramm