?
Frage vom 09.01.2018 (11:05 Uhr)

Wie gut ist das Huawei P Smart? Gibt es in der Preisklasse bessere Smartphones?

Ich suche ein Smartphone in der unteren Preisklasse. Habe das Huawei P Smart im Auge. Können Sie dies empfehlen? Kann es kabellos geladen werden? Wie ist die Akkulaufzeit? Gibt es bessere Geräte im selben Preissegment?

24.04.1723 15:15
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

da das Gerät noch in keinem Test zu finden ist, kann man über Akkulaufzeit noch nichts genaues sagen. Kabelloses laden wird es definitiv nicht unterstützen, da es schon beim Mate 10 Reihe nicht verbaut wurde.
Ob es bessere Geräte gibt, kann man so derzeit auch noch nicht beantworten, da das Gerät noch keinen Test durchlaufen hat der bekannten und auch vertrauenswürdigen Unternehmen.

Man kann aber sagen, dass es bestimmt kein schlechtes Gerät sein wird und Huawei kann man ohne schlechtem Gewissen empfehlen.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen