Frage vom 06.01.2018 (10:55 Uhr)

Neuer Akku des Samsung Galaxy J5 lädt nicht. wieso?

Wir haben einen neuen Akku eingesetzt. Samsung Galaxy J5. Er lädt aber nicht.
Antwort vom 08.01.2018 (08:42 Uhr)
Telesystems Thorwarth GmbH
Hallo

in dem Fall zum Händler gehen wo diese Akku käuflich erworben wurde. Im Vorfeld würde ich ggf. nochmal das Ladekabel überprüfen ob dies nicht defekt ist. Es besteht auch die möglichkeit das die Ladebuchse im Gerät defekt ist. Das sind aber alles spekulationen man sollte das Gerät von einer Fachkraft überprüfen lassen.


MFG


Telefonladen Mühlhausen
Telesystems Thorwarth GmbH
Steinweg 17
DE 99974 Mühlhausen


Ihr starker Partner im Raum Nord-, Südthüringen und Oberfranken mit Shops in Mühlhausen, Bad Neustadt, Bad Salzungen, Bad Kissingen, Schmalkalden, Suhl, Meiningen und Zella Mehlis.
       
}