?
Frage vom 02.01.2018 (16:00 Uhr)

Warum kann ich einige Bilder in meinem WhatsApp-Profil nicht mehr anschauen. Sind diese gelöscht?

Hallo,danke für Ihre Antwort. Diese Bilder existieren noch auf dem WhatsApp Profil,nur sind sie verschwommen. Und wenn ich sie öffnen möchte,kommt diese Fehlermeldung. Die meisten Bilder auf diesem Profil kann ich anschauen.

03.01.2018 12:17
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

falls die bilder im chat verschwommen sind, sind sie entweder gelöscht, oder in einen anderen ordner (evtl. speicherkarte) verlagert worden.

dies ist immer dann notwendig, wenn nicht genug gerätespeicher vorhanden ist.

schauen sie mal in der (foto)galerie nach, ob die bilder da noch sichtbar sind.

falls nicht, wurden sie gelöscht & können ggf. wiederhergestellt werden (rücksicherung durch whatsapp backup – falls vorhanden, oder professionelle, kostenpflichtige datensicherung (u.a. w-support hartmannsdorf)).

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen