?
Frage vom 30.01.2014 (16:08 Uhr)

NewYork 800 startet nicht

Ich habe ein Blaupunkt New York 800 World. Es startet bis zum Logo (Blaupunkt), dann bleibt der Ladebalken stehen. Batterie abklemmen und Reset-Taste haben keinen Erfolg gebracht. Was kann ich tun?

31.01.2014 10:42
Antwort durch aetka Profi

Stefan Lohwieser

Hallo!

Grundsätzlich kann ich mir als Ferndiagnose zwei Probleme vorstellen:
entweder ist noch ein Datenträger (SD, CD, USB) eingelegt oder angeschlossen, von dem das System nicht booten kann aber es versucht
oder die Firmware hat eine Macke.

Im ersten Fall einfach mal alles entfernen und nochmal probieren.

Im zweiten Fall wird’s sich auf eine Garantie-Einsendung an den Hersteller rauslaufen.

Viele Grüße


Stefan Lohwieser


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen