?
Frage vom 28.12.2017 (13:28 Uhr)

Seit dem 27.12.2017 kann ich WhatsApp nicht mehr auf meinen Android Tablet nutzen. Was kann ich tun?

WhatsApp ist seine dem 27.12.2017 abgeschaltet. Ein e
eutes Herunterladen funktioniert nicht. Mein Tablet wäre mit WhatsApp nicht konvertiebel. Wie komme ich zur funktionierten WhatsApp.

19.04.0080 15:14
Antwort durch aetka Profi

Heiko Hinke

H & S Funk und Kommunikation

Hallo,

leider haben die Anbieter seitens WhatsApp durch Softwareupdates dafür gesorgt das bestimmte Android-Geräte nicht mehr mit dieser Software funktionieren. Sukzessive werden nun alle Tablets (selbst mit Mobilfunkkarte) aus dem System geworfen. Warum man sich dazu entschieden hat konnte mir bis heute niemand verraten. Auch ältere  unsichere Geräte mit einem alten Android-Betriebssystemen werden der Reihe nach nicht mehr vom System unterstützt. Begründet wird das mit(nachvollziehbaren) Sicherheitsaspekten.

Sorry…

Heiko Hinke


Heiko Hinke
H & S Funk und Kommunikation
Auestraße 9 | 06712 Zeitz
Telefon: +493441222222
E-Mail: info@funkladen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen