Frage vom 18.12.2017 (12:51 Uhr)

Hat das Samsung Galaxy A5 eine Benachrichtigungs LED?

Hat das Samsung Galaxy A5 eine Benachrichtigungs LED?
Antwort vom 18.12.2017 (12:56 Uhr)
telefusion GmbH
Guten Tag,
die Hersteller verbauen in Ihren Smartphones unterschiedliche Hardware. Denn nicht jeder stellt die gleichen Ansprüche an ein neues Handy. Leider gibt es dann aber auch immer wieder Smartphones bei denen man Kompromisse eingehen muss. Dazu gehört zum Beispiel das Samsung Galaxy A5 2016.
Denn das Samsung Galaxy A5 2016 hat zwar ein Radio eingebaut, dafür aber leider keine Benachrichtigungs-LED integriert. Die Benachrichtigungs LED wird zum Beispiel für das lautlose Anzeigen von ungelesenen Benachrichtigungen verwendet.
Wer nun also ein Radio in seinem Smartphone und zusätzliche eine Benachrichtigungs LED integriert haben möchte, für den ist das Samsung Galaxy A5 2016 dann leider nicht geeignet.

Grüsse und schönen Tag

}