?
Frage vom 18.12.2017 (11:15 Uhr)

Wie verschiebe ich Apps manuell auf die SD-Karte?

Bei meinem LGk4 kann man leider die SD Karte nicht zum inte
en Speicher formatieren. Wie verschiebe ich die Apps manuell auf meine sd karte?

28.03.7159 15:13
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

Einstellungen – Apps / Anwendungen – App auswählen – entweder steht dann schon da auf SD-Karte verschieben oder es steht dort Speicher und erst in diesem Menü kann man die App verschieben. Geht nicht mit allen Apps. Problem ist auch, wenn bestimmte Apps verschoben werden, erhält man keine Benachrichtigungen mehr und der Start verzögert sich sehr.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen