?
Frage vom 15.12.2017 (10:06 Uhr)

Welches ist der beste Fitnesstracker zum Schwimmen (Bahnen Zählen) und wie viel kostet es?

Welches ist der beste Fitnesstracker, um Schwimmen (Bahnen zählen) zu tracken? Sollte mit Mac / iPhone kompatibel sein.
Ich habe gelesen, dass der Garmin Vivoactive das kann und der Fitbit Flex 2, aber der Flex 2 ist wohl nicht so zuverlässig beim Bahnen Zählen.
Es soll ein reiner Tracker sein, muss keine Uhr sein, braucht kein Display zu haben.
Wie viel kostet ein geeigneter Tracker und wo kann ich ihn kaufen? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. ;)

26.04.2063 15:13
Antwort durch aetka Profi

Ali Simsek

Phoneshop & Handyreparatur

Die Apple Watch 3 GPS + Cellular kann das und ist auch wegen der kompatibilität mit Apple die sinnvollste Variante.


Ali Simsek
Phoneshop & Handyreparatur
Lütjenstr. 2 | 24534 Neumünster
Telefon: +4943212520300
E-Mail: a.simsek@phoneshop-nms.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen