?
Frage vom 12.12.2017 (09:44 Uhr)

Mein Handy zeigt folgende Fehlermeldung: „Android system recovery“ Was kann ich tun?

Hallo, mein Handy zeigt mir die Meldung - Android system recovery <3>
kann mir jemand helfen ?

12.12.2017 10:09
Antwort durch aetka Profi

Peter Fleischer

B&K Handy Shop Leipzig

Hallo,

du solltest dich im Wiederherstellungsmodus deines Andoid Smartphone befinden. Versuche mal mit den laut und leiser Tasten durch das Menu zu kommen. Dort solltest du irgendwo Reboot Sytem finden. Von dort kannst du mit der EIN/AUS Taste dein Gerät wieder starten. Solltest du damit keinen Erfolg haben, empfehle ich ein Handy Spezialisten in deiner Nähe aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen

P. Fleischer
Büro & Kommunikation
Georg-Schumann-Str. 290
04159 Leipzig 


Peter Fleischer
B&K Handy Shop Leipzig
Georg-Schumann-Str. 290 | 04159 Leipzig
Telefon: +493419095593
E-Mail: info@buk2012.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen