?
Frage vom 04.12.2017 (12:14 Uhr)

Wie kann ich die Diashow einstellen auf Samsung Galaxy S8 bzw. Einstellungen bei Diashow machen?

wenn ich beim s8 auf galerie gehe habe ich keine auwahlmöglichkeit -mehr- so wie beschrieben die
diashwow startet oder fortsetzen ist möglich kenn ich vom s7 nicht .das ich keine sim karte im handy
sollte ja keine rolle spielen?!
wie kann ich die diashow einstellen???

11.12.2017 08:34
Antwort durch aetka Profi

Nadine Renn

Telefonladen Bad Neustadt

Hallo,

sie gehen einfach in die Galerie, wählen die Albumansicht aus und öffnen eines. Danach klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte und wählen Diashow aus, dieses steht bis unten.

MfG


Nadine Renn
Telefonladen Bad Neustadt
Alter Molkereiweg 14-18 | 97616 Bad Neustadt
Telefon: +493683790657
E-Mail: telefonladen@bad-nes.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen