?
Frage vom 02.12.2017 (18:33 Uhr)

Nach Root kommt Fehlermeldung „Custom binary blocked by FRB Lock“. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe vor einiger zeit mein Galxy S/edge gerootet. Ich wollte es Rückgängig machen und setzte mein Handy auf Werkseinstellung zurück, hat alles funktioniert. Da es mir aber nach wie vor anzeigte: 'Nicht autorisierte Vorgänge vorhanden' bin ich auf Neu Starten nachdem ich die sogenannte OEM ausgeschalten habe. Nun wird beim anschalten des Handys 'Custom binary blocked by FRB Lock' angezeigt und schaltet sich wieder ab. Ich bin am verzweifeln da ich das Handy erst 3 Monate habe. Ich hoffe mir kann da jemand einen guten Tipp geben.
Ich habe Odin und Kies3 gedownloadet, nun weiß ich nichts damit anzufangen...Vielen Dank im Voraus!

24.04.2108 15:12
Antwort durch aetka Profi

D. Heyder

Vodafone Shop Meiningen

Hallo,
kurze Anleitung zum flashen mit Odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-j5.2577/anleitung-j500fn-flashen-einer-firmware-per-odin.745808.html

Sollten Sie Probleme oder weitere Fragen bei der Durchführung haben,
können Sie auch unter nachfolgendem Link einen Fachhändler in der Nähe
finden, der Ihnen helfen kann.
https://www.fragprofis.de/profi/suche

M.f.G.


D. Heyder
Vodafone Shop Meiningen
Markt 11 | 98617 Meiningen
Telefon: +493693504030
E-Mail: vodafone-mgn@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen