Frage vom 30.11.2017 (16:30 Uhr)

Meldung von Virenschutzprogramm, dass HTML Viewer deaktiviert ist. Wie deinstalliere ich diesen?

Mein Virenschutzprogramm (Security Master auf Android 6) meldet jeden Tag aufs Neue, dass es den HTML-Viewer deaktiviert hat.
Da diese Meldung nervt, wollte ich den HTML-Viewer deinstallieren, finde ihn aber unter "Apps" in "Einstellungen" gar nicht aufgelistet... Wie kann ich ihn dennoch deinstallieren, bzw hinter welcher App kann er sich womöglich verbergen?
Antwort vom 30.11.2017 (17:10 Uhr)
Medien-Station
Hallo,

haben Sie schon einmal das Antivirusprogramm gelöscht und neu aufgespielt? 

Alternativ können Sie auch das Antivirusprogramm löschen und durch ein anderes ersetzen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Florian Jauß
-- 
Medien-Station
Daniel Bock
Friedensstr. 38
99423 Weimar

USt-ID: 151/208/12332

Tel.:03643-2115211
fragprofis@medien-station.de
}