Frage vom 17.01.2014 (12:47 Uhr)

Gesprächsaufzeichnung (Business) aus der Ferne

Gesucht wird eine Möglichkeit, Gespräche (Festnetz) von Fern aufzuzeichnen, z.B. wenn Call Center Agents im Home Office arbeiten. Es sollte möglichst eine Softwarelösung sein, weil Hardware zu aufwendig und umständlich ist.
Antwort vom 17.01.2014 (13:58 Uhr)
Coin Com IT & TK- Systemtechnik Junge
Vielen Dank für Ihre Frage! Sofern eine reine Software-Lösung angedacht ist, wäre die beste Lösung eine Telefon-Lösung, bei welcher dem Agent ein Telefon-Endgerät (Tisch oder Softphone) zur Verfügung gestellt wird, welches sich über dessen Home-Office mit der Zentrale verbindet. Eine solche Nutzerabhängige Lösung kann dann von überall mit entsprechenden Anmeldedaten gesteuert werden. Somit wäre die Gesprächsaufzeichnung ebenso möglich, wie weitere Steuerungen aus der Ferne. Als zertifiziertes Systemhaus für Telefonielösungen unterstützen wir Sie gerne. Sie erreichen uns Mo.-Fr. durchgehend 09:00-17:00 Uhr unter Tel. 07134-9107-801, oder auch gerne per email über fragprofis@coincom.de Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Coin Com IT & TK- Systemtechnik Junge Haller Str. 11 74248 Ellhofen www.coincom.de
Mit freundlichen Grüßen Ihr Coin Com - Service Team Coin Com IT & TK- Systemtechnik Junge 74248 Ellhofen, Haller Str. 11 07134-9107-801 fragprofis@coincom.de, www.coincom.de
}