?
Frage vom 17.01.2014 (12:47 Uhr)

Gesprächsaufzeichnung (Business) aus der Ferne

Gesucht wird eine Möglichkeit, Gespräche (Festnetz) von Fe
aufzuzeichnen, z.B. wenn Call Center Agents im Home Office arbeiten. Es sollte möglichst eine Softwarelösung sein, weil Hardware zu aufwendig und umständlich ist.

17.01.2014 13:58
Antwort durch aetka Profi

Dieter Junge

Vielen Dank für Ihre Frage!
Sofern eine reine Software-Lösung angedacht ist, wäre die beste Lösung eine Telefon-Lösung, bei welcher dem Agent ein Telefon-Endgerät (Tisch oder Softphone) zur Verfügung gestellt wird, welches sich über dessen Home-Office mit der Zentrale verbindet. Eine solche Nutzerabhängige Lösung kann dann von überall mit entsprechenden Anmeldedaten gesteuert werden. Somit wäre die Gesprächsaufzeichnung ebenso möglich, wie weitere Steuerungen aus der Ferne.

Als zertifiziertes Systemhaus für Telefonielösungen unterstützen wir Sie gerne.
Sie erreichen uns Mo.-Fr. durchgehend 09:00-17:00 Uhr
unter Tel. 07134-9107-801, oder auch gerne
per email über fragprofis@coincom.de
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
Coin Com IT & TK- Systemtechnik Junge
Haller Str. 11
74248 Ellhofen
www.coincom.de


Dieter Junge


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen