?
Frage vom 26.11.2017 (16:09 Uhr)

Kann man das Huawei MediaPad X2 noch empfehlen?

Würden Sie mir das Huawei MediaPad X2 noch als Phablet empfehlen?

Es kam ja 2015 raus und ich würde ge
wissen, ob die Technik ihrer Meinung nach in Ordnung ist?

Viele Grüße

27.11.2017 09:05
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Hallo,

Grundsätzlich ist das MediaPad X2 ein sehr gutes Gerät. Mit 3 Gb Ram und 32 Gb interner Speicher hat man eigentlich alles was man so braucht.

Sorgen macht mir aber der 1,9 Octa Core Prozessor, der für heutigem Standard etwas zu gering ist und natürlich die Software Version (5.0).

Ich denke eine Anschaffung von diesem Wert ist deswegen nicht zu empfehlen, wenn es schon jetzt nicht ganz den Standard entspricht, dann wird es wohl in einem Jahr nicht mehr reichen.

Und da es jetzt nicht gerade billig ist würde Ich zu einem besseren Gerät raten.

Wie zb das Microsoft Surface Pro (2017), kostet etwas mehr hat aber eine viel bessere Leistung und ist grundsätzlich besser als Phablet geeignet.


Mfg

Off Matthias

ASh Huber


Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen