?
Frage vom 22.11.2017 (14:17 Uhr)

Wie kann ich den Kindermodus beenden, wenn ich die PIN / das Kennwort dazu vergessen habe?

zum Kindermodus beenden wird mir nach Eingabe falscher PIN nicht angeboten Mail use ? Was tun ich muß raus !!!!

26.04.1112 15:11
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

wenn sie die PIN für die Entsperrung des Kindermodus vergessen haben, können sie diese umgehen, indem sie die PIN mehrfach falsch eingeben. Anschließend öffnet sich eine Abfrage in welcher sie das mit dem Gerät verbundene Google-Konto mit E-Mail-Adresse und zugehörigem Passwort eingeben müssen. Danach können sie dann eine neue PIN vergeben.
Sollten sie die Mail-Adresse nicht kennen, hilft nur noch das Zurücksetzen des Gerätes auf die Werkseinstellungen. Achten sie hierbei darauf, dass sämtliche Daten verloren gehen und sie daher persönliche Daten vorher sichern sollten.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen