?
Frage vom 16.01.2014 (10:26 Uhr)

Iphone oder Samsung

Welches Handy ist besser: Iphone 5 oder Samsung Galaxy S4?
Mein Vertrag läuft bald aus und deshalb möchte ich auch ein neues Smartphone. Ich nutze mein Iphone 4s nun seit knapp 2 Jahren und bin begeistert, jedoch könnte es ja sein dass ich mit einem anderen Gerät zufriedener wäre. Ich bitte hiermit um einen kleinen Vergleich der beiden Geräte und eine Empfehlung.

MFG Carry

16.01.2014 17:41
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo Carry,
so pauschal lässt sich nicht sagen welches Smartphone besser ist. Beide Geräte sind Spitzenmodelle. Welches „ihr“ Smartphone ist hängt von verschiedenen Faktoren ab (Wünsche und Anforderungen an das neue Smartphone usw). Ich biete ihnen an sich die Geräte bei uns vorführen zu lassen und dabei die Vorteile von iPhone 5 oder Galaxy S4 rauszufinden. Gern können sie mich kontaktieren zwecks Terminabstimmung, damit ich für sie da sein kann.


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen