?
Frage vom 20.11.2017 (15:05 Uhr)

Auf Samsung Galaxy J5 fkt. das WLAN Passwort nicht, auf and. Handys und PC schon. Was tun?

Nein, ich habe das Passwort schon mehrmals versucht einzugeben.
Die anderen Handys sind auch Samsung Galaxy J5 jedoch die klassische Version. Dazu funktioniert das Passwort auch bei PC wie auch anderen Geräten. Nur eben nicht bei meinem Gerät.

18.04.8250 15:11
Antwort durch aetka Profi

Robert Bezold

FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH

Ich würde mal unter WLAN, weitere Einstellungen schauen, ob ein WLAN Netzwerk mit dem gleichen Namen vorhanden ist. Und es dann löschen. Kann sein,dass es einen Konflikt mit einem ähnlichen Netzwerk gibt.

mit freundlichen Grüßen


Robert Bezold
FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH
Oberhäuserstraße 55 | 91522 Ansbach
Telefon: +49981461000
E-Mail: info@fts-ansbach.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen