Frage vom 18.11.2017 (19:40 Uhr)

Neues Gigaset lässt sich nicht einrichten. Fehlermeldung "Datei Fehlerhaft". Brauche Hilfe.

Gigaset C430A GO Fehlermeldung "Datei fehlerhaft".
Vorher war ein IP-Telefon an der Fritzbox angemeldet und funktionierte. Ein neu gekauftes Gigaset C430A GO lässt sich nicht anmelden, der Einrichtungs-Assistent startet und liefert die oben angegebene Fehlermeldung. Und dann ist Schluss. Was ist zu tun?
Antwort vom 20.11.2017 (13:51 Uhr)
Verbindungspunkt
Hallo vom Verbindungspunkt,

Variante 1 : Die Fritzbox auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten.

Variante 2 : Den Gigasetsupport kontaktieren unter 02871-912912

Gruß das Team vom Verbindungspunkt

Frank Römer Verbindungspunkt Dessau Mohs-Römer-Dosik GbR Zerbster Str. 19 06844 Dessau-Roßlau
}