?
Frage vom 18.11.2017 (19:40 Uhr)

Neues Gigaset lässt sich nicht einrichten. Fehlermeldung „Datei Fehlerhaft“. Brauche Hilfe.

Gigaset C430A GO Fehlermeldung "Datei fehlerhaft".
Vorher war ein IP-Telefon an der Fritzbox angemeldet und funktionierte. Ein neu gekauftes Gigaset C430A GO lässt sich nicht anmelden, der Einrichtungs-Assistent startet und liefert die oben angegebene Fehlermeldung. Und dann ist Schluss. Was ist zu tun?

20.11.2017 13:51
Antwort durch aetka Profi

Frank Römer

Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau

Hallo vom Verbindungspunkt,

Variante 1 : Die Fritzbox auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten.

Variante 2 : Den Gigasetsupport kontaktieren unter 02871-912912

Gruß das Team vom Verbindungspunkt


Frank Römer
Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau
Zerbster Str. 19 | 06844 Dessau-Roßlau
Telefon: +4934052093788
E-Mail: info@verbindungspunkt.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen