?
Frage vom 14.11.2017 (19:50 Uhr)

Nach einem Wasserschaden lässt sich mein Huawei P9 Lite nicht mehr entsperren. Was kann ich tun?

Nach einem Wasserschaden trocknete ich mein Huawei P 9 Lite in Reis. Jetzt konnte ich die SIM Karte normal entsperren, das Telefon nimmt aber den alten Bildschirm Entsperrcode nicht mehr an. Nach drei vergeblichen Versuchen muss ich jedesmal eine Stunde warten. bin echt verzweifelt, da sehr viele wichtige Daten auf dem Handy waren und ich nun nicht mal meine Nachrichten abrufen kann.

15.11.2017 08:34
Antwort durch aetka Profi

Nico Vogel

Kommunikationsdienst GmbH

Das ist wirklich ein Problem, ich würde das Huawei Custumer Service Center in Berlin unter 030 27591780 anrufen, ob die noch eine Idee haben, ggf einschicken lassen und eine Datenrettung über einen Dienstleister versuchen lassen(ist aber recht preisintensiv)


Nico Vogel
Kommunikationsdienst GmbH
Landhausstraße Gewerbepark 4 | 15345 Eggersdorf
Telefon: +493341306000
E-Mail: vogel@kommunikationsdienst.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen