Frage vom 14.01.2014 (07:13 Uhr)

authentifizierungsproblem wenn ich versuche ins wlan zu kommen

Immer wenn ich versuche mit meinem Handy ins wlan (Fritz-Box 7390) rein zukommen zeigt es 'authentifizierungsproblem' an. Am Passwort und der sperre für fremde Geräte liegt es nicht. Woran dann?
Antwort vom 14.01.2014 (10:58 Uhr)
Mobil-Funk-Technik GmbH
Einen ähnlich Mysteriösen Fehler hatten wir letzte Woche in der Firma, dort war keine Verbindung möglich solang ein anderes Gerät per W-Lan verbunden war. Abhilfe schaffte es die Verschlüsselung der Fritz Box von WPA2 auf standart WPA zu setzen, danach ging alles Problemlos. Ansonsten ist es je nach Handymodell etc. Unterschiedlich. Kann leider viele Gründe haben.
Gesendet von MFT Mobil-Funk-Technik GmbH Kahla, bitte folgen Sie uns auch auf Facebook.
}