?
Frage vom 14.01.2014 (07:13 Uhr)

authentifizierungsproblem wenn ich versuche ins wlan zu kommen

Immer wenn ich versuche mit meinem Handy ins wlan (Fritz-Box 7390) rein zukommen zeigt es 'authentifizierungsproblem' an. Am Passwort und der sperre für fremde Geräte liegt es nicht. Woran dann?

14.01.2014 10:58
Antwort durch aetka Profi

Christian Seidler

MFT Mobil-Funk-Technik GmbH

Einen ähnlich Mysteriösen Fehler hatten wir letzte Woche in der Firma, dort war keine Verbindung möglich solang ein anderes Gerät per W-Lan verbunden war. Abhilfe schaffte es die Verschlüsselung der Fritz Box von WPA2 auf standart WPA zu setzen, danach ging alles Problemlos. Ansonsten ist es je nach Handymodell etc. Unterschiedlich. Kann leider viele Gründe haben.


Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Im Camisch 44 | 07768 Kahla
Telefon: +493642423165
E-Mail: info@mft-kahla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen