?
Frage vom 13.01.2014 (07:46 Uhr)

Wetterbericht aktualisiert sich nicht

Hallo, ich habe auf meinem Samsung S4 mini gleich, wenn ich das Bildschirm entsperre das Wetterbericht. bis jetzt hat es gut funktioniert, aber seit 03.01.2014 aktualisiert sich die Seite nicht mehr auch wenn ich auf aktualisieren tippe. Ich habe die ganze Zeit die Wetterwerte vom 03.01.2014. Danke für Ihre Hilfe

13.01.2014 10:12
Antwort durch aetka Profi

Steffen Piech

aetka Partner Steffen Piech

Guten Morgen!
Es hilft oft schon wenn man das Gerät einmal einen Neustart machen lässt. Powerknopf länger drücken und dann auf Neustart tippen.
Viele Grüße
Steffen Piech


Steffen Piech
aetka Partner Steffen Piech
Lankwitzer Straße 8 | 12209 Berlin
Telefon: +493076884515
E-Mail: shop@steffenpiech.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen