?
Frage vom 19.10.2017 (15:57 Uhr)

Apps lassen sich auf Sony Xperia Ultra nicht aktualisieren. Fehlercode 506 – Was kann ich tun?

Fehlercode 506 - einige Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren. Cache gelöscht - Play Store deaktiviert und aktiviert - Play Dienste deaktiviert und aktiviert - Cache gelöscht - dann den Store komplett gelöscht und neu installiert - Smartphone auf Werkseinstellung (das ist besonders nervig) und... nichts geht. Ich hätte sooo ge
e eine Lösung, weil zum Beispiel die App "Audible" für mich wichtig ist. Ich habe ein Sony xperia Ultra

20.04.0466 15:08
Antwort durch aetka Profi

Nancy Tiefensee

ipsNET TELEFONE

Hallo, da schon alle gängigen Reparaturversuche fehlgeschlagen sind, evtl. ein komplett neues Googlekonto anlegen und dort das aktualisieren der Apps nochmals probieren.

Viel Erfolg


Nancy Tiefensee
ipsNET TELEFONE
Platanenstraße/Auersberg Center 4 | 09356 St. Egidien
Telefon: +493720480070
E-Mail: ipsnet@freenet.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen