Frage vom 19.10.2017 (15:57 Uhr)

Apps lassen sich auf Sony Xperia Ultra nicht aktualisieren. Fehlercode 506 - Was kann ich tun?

Fehlercode 506 - einige Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren. Cache gelöscht - Play Store deaktiviert und aktiviert - Play Dienste deaktiviert und aktiviert - Cache gelöscht - dann den Store komplett gelöscht und neu installiert - Smartphone auf Werkseinstellung (das ist besonders nervig) und... nichts geht. Ich hätte sooo gerne eine Lösung, weil zum Beispiel die App "Audible" für mich wichtig ist. Ich habe ein Sony xperia Ultra
Antwort vom 19.10.2017 (16:27 Uhr)
ipsNET TELEFONE
Hallo, da schon alle gängigen Reparaturversuche fehlgeschlagen sind, evtl. ein komplett neues Googlekonto anlegen und dort das aktualisieren der Apps nochmals probieren.

Viel Erfolg
ipsNET
}