Frage vom 15.10.2017 (19:02 Uhr)

Wie füge ich neue Klingeltöne zu meinem Huawei Y5 hinzu?

Habe ein Huawei y5. Auf mein Handy ist nur ein "häßlicher" und zudem noch ganz leisen Klingelton vorhanden. Alle Anderen sind verschwunden. Wie kann ich neue Klingeltöne installieren?? Im Hauptspeicher ist weder ein "Alarm" noch "Musik" Ordner vorhanden. Habe mir auch schon ein Klingelton App heruntergeladen. Nur mit der Installation klappt es nicht.
Mit frdl. Gruß Rodi
Antwort vom 16.10.2017 (09:28 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

Gerät schon neu gestartet? Im Hauptspeicher sollte es den Ordner Notifications geben, dieser ist für die Alarme, falls dieser nicht vorhanden ist, Daten sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen, dann sollte alles wieder da sein.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}