Frage vom 14.10.2017 (10:00 Uhr)

Wie löse ich den RH-01 Fehler? Ich kann meine Apps nicht mehr aktualisieren!

Hi liebe Profis, ich habe ein sehr wichtiges und dringendes Problem. Ich muss bei Whatsapp und YouTube die neuste Version aktualisieren (über Playstore ) aber immer wenn ich Playstore öffnen will zeigt es mir an das ich einen RH-01 Fehler habe. Ich muss so schnell wie möglich dieses Problem lösen da ich eine Wichtige Whatsapp Nachricht bekommen werde. Handy : ZTE (Anroid) ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Antwort vom 16.10.2017 (09:44 Uhr)
Foto Wichern
         

Hallo,

Sie beheben die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store folgendermaßen:

Einstellungen öffnen und dann „Apps“ ->

„Alle Apps“ wählen nach dem„Google Play Store“ suchen,

dort  „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken

und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“

Nun können Sie die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden

Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren und Aktualisierungen und Updates wieder gefahren werden!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Grudzinski

 

Foto Wichern GmbH

Marktplatz 19

15806 Zossen

Mit freundlichen Grüßen Ihr Foto Wichern Service Team
}