?
Frage vom 07.01.2014 (17:45 Uhr)

wie öffnet man eine MMS mei iPhone

Hallo ich habe ein iPhone 4s und ich kann keine MMS öffnen. Wenn ich das machen möchte steht da : zum abspielen von Audio/Video benötigen sie das quick-Time Plugin wie stell ich das den ein?

09.01.2014 09:15
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
am besten sie machen verbinden ihr iPhone über ein USB Kabel mit ihrem PC und führen in iTunes eine Wiederherstellung des Iphone durch. Vorher ein Backup erstellen (macht iTunes normalerweise automatisch). Nach der Wiederherstellung sollte es funktionieren. Wenn es danach immer noch nicht geht bitte bei uns melden wie wir weiter verfahren können. Viel Erfolg.


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen