Frage vom 07.01.2014 (17:45 Uhr)

wie öffnet man eine MMS mei iPhone

Hallo ich habe ein iPhone 4s und ich kann keine MMS öffnen. Wenn ich das machen möchte steht da : zum abspielen von Audio/Video benötigen sie das quick-Time Plugin wie stell ich das den ein?
Antwort vom 09.01.2014 (09:15 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo, am besten sie machen verbinden ihr iPhone über ein USB Kabel mit ihrem PC und führen in iTunes eine Wiederherstellung des Iphone durch. Vorher ein Backup erstellen (macht iTunes normalerweise automatisch). Nach der Wiederherstellung sollte es funktionieren. Wenn es danach immer noch nicht geht bitte bei uns melden wie wir weiter verfahren können. Viel Erfolg.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de