Frage vom 11.10.2017 (12:40 Uhr)

Wie kann ich bei meinem Huawei P8 Lite einen externen Klingelton verwenden?

Ich habe auf meinem HUAWEI P8lite unter Nachrichten einen externen Klingelton gespeichert, und zwar mit folgender Kennung: URL: http://www.nature-rings.de /wap/ Kuckuck-Nr. mp3? code=Jsuy2m gespeichert. Ich möchte den bisher aus dem Standardrepertoir genutzten Klingelton durch den heruntergeladenen Klingelton ersetzen. Welche Schritte muss ich unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen?
Antwort vom 11.10.2017 (13:22 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Hallo,

die Datei vom Link muss als erstes als mp3 abgespeichert sein.


Laut Anleitung dann wie folgt:

1. Auf dem Startbildschirm Icon (Note) Musik wählen

2. Kategorie auswählen

3. Neben dem Musiktitel *** berühren auf dem Bildschirm der Musiktitelliste und "als Klingelton festlegen" tippen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile Store Team
Mobile Store Hamburg | Berner Heerweg 173 (Einkaufszentrum) | 220159 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}