?
Frage vom 10.10.2017 (19:26 Uhr)

Wie synchronisiere ich Outlook/Hotmail zwischen einem Apple iPhone und einem Medion Akoya Notebook?

Ich brauchte ein neues Notebook, weil beim bisherigen die Beleuchtung kaputt war.
Nun möchte ich mein E-Mail-Programm auf meinem Apple iPhone mit dem neuen Notebook (Medion Akoya) synchronisieren, damit ich auf beiden Geräten Zugriff auf mein Outlook/Hotmail Postfach habe. Wie kriege ich das zusammen?
Vielen Dank!

11.10.2017 10:49
Antwort durch aetka Profi

Kai Weidner

Telefon Service Center

Hallo,

Outlook gibt es als App. für mobile Geräte. Müsste jetzt ja bei Ihnen auf dem iPhone auch schon installiert sein. Genauso lässt sich die app. auf dem Medion Notebook installieren.


Kai Weidner
Telefon Service Center
Bissendorfer Str. 8 | 30900 Wedemark Mellendorf
Telefon: +49513039215
E-Mail: info@tsc-wedemark.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen