?
Frage vom 05.01.2014 (23:53 Uhr)

Wählt sich nicht mehr ins Wlan ein trotz neuer Pineingabe

Hallo, meine Tochter hat ein Galaxy Young es wählt sich nicht mehr ins heimische Wlan ein und fragt ständig nach dem Passwort. Wenn ich es dann e
eut eingegeben habe sagt er mir Passwort nicht korrekt aber das kann ja nicht sein, denn ich bin ja mit meinem Handy auch über dieses Passwort eingelogt !! Was kann das sein ??? Danke schon mal für Ihre Antworten :-)

07.01.2014 08:13
Antwort durch aetka Profi

Peter Fleischer

B&K Handy Shop Leipzig

Guten Morgen,

haben sie mal versucht mit dem Handy in ein anderes W-lan sich einzulogen?Möglicherweise hatten sie ja einen Zahlendreher.Sollte sich das Handy auch nicht in ein anderes W-lan einwählen, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Software.Da hilft dann nur ein update.

Viel erfolg

Ihr B&K Team


Peter Fleischer
B&K Handy Shop Leipzig
Georg-Schumann-Str. 290 | 04159 Leipzig
Telefon: +493419095593
E-Mail: info@buk2012.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen