?
Frage vom 05.10.2017 (22:27 Uhr)

Durch FDN-Modus gehen keine Anrufe ein oder aus. Keine PUK vorhanden. Was tun?

FDN wieder aktivieren ist deaktiviert daher gehen keine Anrufe ein oder aus sowie die Nachrichten kommen nicht mehr an! Habe keine PUK Nummer zur hand

06.10.2017 12:13
Antwort durch aetka Profi

Andreas Ferl

CBK Ferl

Hallo!

Wie FDN bei einem Android-Handy ein- bzw. ausgeschaltet wird ist hier : https://fragprofis.de/themen/samsung/s7/3731/wie-kann-ich-den-fdn-modus-beim-samsung-galaxy-s7-android-smartphone-deaktiveren erklärt. Allerdings ist die PIN2 dafür erforderlich. Alternativ könnte auch die erwähnte Sperrliste ausschlaggebend sein.

Beste Grüße

Andreas Ferl


Andreas Ferl
CBK Ferl
Lange Str. 13 | 18356 Barth
Telefon: +4938231450234
E-Mail: info@cbk-ferl.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen