?
Frage vom 23.09.2017 (06:23 Uhr)

Nach Festlegung einer Anrufsperre kann ich diese nicht wieder löschen. Was kann ich tun?

Habe ein samsung s5 galaxy handy und unter sprachanrufe eine sperre ins ausland eingegeben. Nun wird zum Aufheben der Sperre ein passwort verlangt...was mache ich, um diese sprachanrufsperre auzuheben lg

25.09.2017 10:49
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Hallo,

hier ein Link der alles genau erklärt: http://handyhilfe.swisscom.ch/samsung/galaxy-s5/anruf-kontakte/so-schalten-sie-die-anrufsperre-ein-oder-aus/

Den Sperre-Code den sie benötigen ist der Code für die Bildschirmsperre.

Mfg

Off Matthias; ASH Huber


Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen