Frage vom 20.09.2017 (10:29 Uhr)

Hilfe, ich kann meine Anrufsperre nicht wieder deaktivieren.

Vielen Dank. Diesen habe ich kontaktiert, er sagte das sei eine Einstellung am Handy, er könnte das nicht. Ich bin etwas ratlos. Blockiert diese Sperre, das Handy, die Rufnummer oder wäre es mit einer neuen Simkarte gelöst? Vielen Dank.
Antwort vom 20.09.2017 (13:31 Uhr)
Mobilfunk Krischke
Hallo,

eine neue SIM Karte behebt das Problem nicht wirklich. Wenn es gar nicht anders geht würde ich tatsächlich mal den Weg mit dem Werksreset probieren (Daten vorher sichern!).
Um die SIM Karte allerdings verbindlich auszuschließen bleibt natürlich die Möglichkeit die SIM Karte mal in einem anderen Handy zu testen. Funktioniert dort Telefonie auch nicht liegt es am Provider, wenn nicht dann am Handy.

Viel Erfolg
Mobilfunk Krischke
Marktstr. 7
19300 Grabow
038756/28034
shop@mobilfunk-krischke.de
}