Frage vom 20.09.2017 (10:06 Uhr)

Mein Selfiestick löst keine Foto aus obwohl er mit dem Kabel verbunden ist. Woran kann es liegen?

Ich habe mir einen Selfie Stick zugelegt mit Kabel zur Kopfhöreröffnung , doch obwohl ich alles versucht habe , löst der Stick kein Foto aus . Habe ein Samsung Galaxy s5 mini und der Selfie Stick soll dafür geeignet sein . Habe auch schon extra eine App heruntergeladen , 360 ultimate, aber auch damit bekomme ich es nicht hin . Es ist ein ganz einfach zu bedienender Selfie Stick , ohne Bluetooth - Verbindung . Was kann ich tun ?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Bemühen und eine Rückantwort !
Antwort vom 20.09.2017 (13:29 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

in der Kameraapp muss eingestellt werden, dass man die Lautstärketasten zum Auslösen nutzen kann, erst dann geht es mit dem Selfi-Stick.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}