?
Frage vom 19.09.2017 (10:19 Uhr)

Wie kann ich beim HTC Desire 10 lifestyle die Schriftart (unter Kontakte/Rufnummern) ändern?

Htc 10 lifstyle, ich versuche den Schriftstil unter Kontakte Rufnummer zu änden, habe da diese weiße mit schwarzen Rand. Ist nicht immer gut zu lesen.

19.09.2017 11:55
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

dies wird eventuell nur möglich sein, wenn man sich ein anderes Design installiert, falls dies unterstützt wird bei HTC oder wenn man das Gerät rootet, dann kann man die Schriftarten einstellen, wie man will. Wenn man sich aber mit Root nicht auskennt, sollte man davon die Finger lassen, denn hierdurch erlischt jegliche Garantie durch den Hersteller!


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen