?
Frage vom 17.09.2017 (17:00 Uhr)

Wie kann ich mein altes Rainbow Kitkat V16 wieder reaktivieren? Lässt sich nicht mehr starten.

Ich habe heute auf mein 2 1/2 Jahre altes RAINBOW die RAINBOW KITKAT_V16 genau nach der sehr einfachen Anleitung der Software aufgezogen. Lief alles einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Nur lässt sich sich das RAINBOW nun nicht mehr starten. auch nicht im Recoverymodus. Habe ich den Eindruck das es nicht mehr lädt, da kein lämchen leuchtet und der Ladestecker keine Erwärmung mehr aufweist. Bei e
euter Verbindung mit dem PC ertönen nur noch die Hardware erkannt bzw nicht erkannt Signale in Endlosschleife, mehr passiert nicht. weis jemand ob das Teil nun noch zuretten ist oder nicht. Dankefein im voraus.

20.09.2017 15:37
Antwort durch aetka Profi

Martin Quast

Guten Tag,

hier ist einer Ferndiagnose leider nicht möglich.
Wenn Sie sich mit dem Problem an eine Fachwerkstatt. Dort kann es genau geprüft werden.


Martin Quast


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen