Frage vom 17.09.2017 (17:00 Uhr)

Wie kann ich mein altes Rainbow Kitkat V16 wieder reaktivieren? Lässt sich nicht mehr starten.

Ich habe heute auf mein 2 1/2 Jahre altes RAINBOW die RAINBOW KITKAT_V16 genau nach der sehr einfachen Anleitung der Software aufgezogen. Lief alles einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Nur lässt sich sich das RAINBOW nun nicht mehr starten. auch nicht im Recoverymodus. Habe ich den Eindruck das es nicht mehr lädt, da kein lämchen leuchtet und der Ladestecker keine Erwärmung mehr aufweist. Bei erneuter Verbindung mit dem PC ertönen nur noch die Hardware erkannt bzw nicht erkannt Signale in Endlosschleife, mehr passiert nicht. weis jemand ob das Teil nun noch zuretten ist oder nicht. Dankefein im voraus.
Antwort vom 20.09.2017 (15:37 Uhr)
Koch Kommunikation und Service
Guten Tag,

hier ist einer Ferndiagnose leider nicht möglich.
Wenn Sie sich mit dem Problem an eine Fachwerkstatt. Dort kann es genau geprüft werden.


Koch Kommunikation und Service
Potsdamerstr. 8
14513 Teltow
}