?
Frage vom 16.09.2017 (08:58 Uhr)

Warum finde ich drei meiner Kontakte nicht bei WhatsApp, obwohl in den Kontakten gespeichert?

WhatsApp habe ich auf mein neues Smartphone installiert und konnte bis auf 3 Kontakte alle übertragen. Diese 3 Kontakte habe ich zwar in meinen Kontakten, aber bei WhatsApp werden sie nicht angezeigt. Kennt jemand den Grund und wie ich diese Kontakte bei WhatsApp angezeigt bekomme? Dankeschön!

18.09.2017 11:32
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

nutzen diese 3 Kontakte auch Whatsapp? Wenn nein, werden diese auch nicht bei Whatsapp angezeigt, weil man die Kontakte darüber ja nicht erreichen kann.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen