Frage vom 13.09.2017 (10:51 Uhr)

Wie setzte ich meinen Router auf das Standard-Passwort zurück?

Ich habe Problem mit Wlan,dh.kann nich verbindung stellen weil ist nicht akzeptieren mein Passwort. Wie ich kann neue Passwort geben und Wlan aktivieren?
Antwort vom 13.09.2017 (13:05 Uhr)
mobile-point
Vielen Dank für ihre Frage.

Fast alle Router lassen sich auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Dieser Prozess setzt alle Passworte auf die Standard-Daten zurück. Abhängig von Router wird der "Reset" durch unterscheidliche Maßnahmen ausgelöst, hierzu ist die Bedienungsanleitung der Gerätes notwendig. Alternativ kann man die Beschreibung für den Prozess im Internet finden.
Gerne lassen wir ihnen eine Beschreibung per eMail zukommen, wenn sie uns mitteilen um welches Modell es sich handelt.

Bitte richten die ihre Anfrage an info@mobile-point-online.de

Ihr Fachberater
Michael Weiß
mobile-point Inh. Susanne Schop Friedenstr. 1 24568 Kaltenkirchen Tel. 04191 952255 Fax. 04191 952251 www.mobile-point-online.de