?
Frage vom 12.09.2017 (17:22 Uhr)

Nachricht nicht abrufbar unter Aktivierung von Wlan bei Samsung S3 mini Smartphone Android 4.2.2

S3 mini Modell Nr18200n Android-Version 4.2.2 nicht gerootet seit ca. 2Wochen erhalte ich täglich wenn ich zu Hause WLAN einschalte eine Nachricht (1 neues Artikel zu sehen) bei Nachrichten taucht es nicht auf und ich kann auch nicht feststellen wo es herkommt. Mit Finger darauf und nach unten ziehen geht auch nicht, habe einen Screenshot gemacht aber ich weiß nicht wie ich den einfügen kann es nervt vielleicht hat jemand eine Lösung

13.09.2017 09:36
Antwort durch aetka Profi

Florian

HandyShop Sömmerda

Hallo,

können Sie sagen ab wann der Fehler auftrat? Ist in letzter Zeit ein Android Update durchgeführt wurden?
Mit freundlichen Grüßen

Florian
HandyShop Sömmerda
Thälmannstr. 72 | 99610 Sömmerda
Telefon: +4936432115211
E-Mail: soemmerda@vodafone.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen