?
Frage vom 10.09.2017 (07:54 Uhr)

Probleme mit Empfang bei Huawei Y6 Pro. Was könnten die Ursachen sein und was kann ich tun?

der empfang bei meinem huawei y6-pro baut sich nur in der nähe von sendemasten auf.wo andere handys noch gut funktionieren ist hier schon lange schluss. was kann ich tun ,woran könnte es legen.(D-Netz,Vodafon)

11.09.2017 12:06
Antwort durch aetka Profi

Detlef Töpfer

Telefonladen Mühlhausen

Hallo

da gibt es verschiedene Ursachen, es kann an der SIM -Karte liegen (einfacher Test SIM Karte in ein anderes Handy legen und nach dem Empfang schauen) oder es liegt an der Sende-, Empfangseinheit im Gerät dies kann nur durch eine Reparatur behoben werden.
Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.


Detlef Töpfer
Telefonladen Mühlhausen
Steinweg 17 | 99974 Mühlhausen
Telefon: +493683790660
E-Mail: PhoneHouse-MHL@tele-thorwrth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen