Frage vom 10.09.2017 (07:54 Uhr)

Probleme mit Empfang bei Huawei Y6 Pro. Was könnten die Ursachen sein und was kann ich tun?

der empfang bei meinem huawei y6-pro baut sich nur in der nähe von sendemasten auf.wo andere handys noch gut funktionieren ist hier schon lange schluss. was kann ich tun ,woran könnte es legen.(D-Netz,Vodafon)
Antwort vom 11.09.2017 (12:06 Uhr)
Telesystems Thorwarth GmbH
Hallo

da gibt es verschiedene Ursachen, es kann an der SIM -Karte liegen (einfacher Test SIM Karte in ein anderes Handy legen und nach dem Empfang schauen) oder es liegt an der Sende-, Empfangseinheit im Gerät dies kann nur durch eine Reparatur behoben werden.
Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.


Telefonladen Mühlhausen
Telesystems Thorwarth GmbH
Steinweg 17
DE 99974 Mühlhausen


Ihr starker Partner im Raum Nord-, Südthüringen und Oberfranken mit Shops in Mühlhausen, Bad Neustadt, Bad Salzungen, Bad Kissingen, Schmalkalden, Suhl, Meiningen und Zella Mehlis.
       
}