?
Frage vom 05.09.2017 (09:48 Uhr)

Habe ich bei gebrandeten J7 nach Sprachumstellung Probleme zu erwarten? Und wie kriege ich Umlaute?

Habe ein Samsung J7 2016 SM j710 FN (gebrandet). Ja stand ganz unten als F einem Fußnote. Von einem Polen auf deutsch umstellen lassen. Alles funktioniert einwandfrei.
Die FRAGE . Habe ich jetzt noch Probleme zu erwarten,oder kann ich es dabei belassen und das Handy guten Gewissens behalten ( Umtauschfrist!!!!)
Das einzige was mich jetzt noch stört ist.,das ich kein ( ä, und ü mehr habe )
Danke im Voraus,falls jemand kompetentes antwortet. LG rusty

18.04.7434 15:05
Antwort durch aetka Profi

Martin Quast

Hallo,

wenn alles einwandfrei funktioniert kannst du es problemlos benutzen.
Das ä und ü bekommst du wenn du zb das a gedrückt hälst da erscheinen den die Umlaut.
a=ä
u=ü
usw


Martin Quast


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen