Frage vom 05.09.2017 (07:13 Uhr)

Kann mit meinem Handy keine Bilder löschen. Es hängt sich auf. Wieso?

Ich kann in meinem Handy keine Bilder löschen. Ich lösche sie , aber wenn ich das Handy ausschalte , weil es sich aufgehängt hat , was des Öfteren passiert , sind die Bilder wieder da.Was kann ich machen ?
LG Heino Behnke
Antwort vom 05.09.2017 (09:35 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

sind die Bilder im internen Speicher oder auf einer Speicherkarte? Wenn sie auf einer Speicherkarte sind, könnte die Karte einen Defekt haben, wenn sie im internen Speicher sind, könnte auch dieser einen Defekt haben. Schließen Sie das Gerät mal an einen PC an und versuchen so die Bilder zu löschen, wenn dies auch nicht geht, vermute ich einen Defekt am Gerät bzw. der Speicherkarte.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}