?
Frage vom 04.09.2017 (22:59 Uhr)

Meine Fritzbox und mein Android Handy verbinden sich nach Update nicht mehr richtig. Vorher ging es.

Ja ss wurde alles zurück gesetzt. Und es geht nicht. Bzw. Ich habe immer noch laufenden zu w-lan Abbrüche.

27.04.4245 15:05
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

Fritzbox wurde auch schon neu gestartet? Wurde am Handy nur die W-Lan-Einstellungen zurück gesetzt oder das ganze Gerät?
Haben Sie irgendwelche Tuning-Tools auf dem Handy installiert? Dann bitte diese löschen, diese können Fehler verursachen, ebenso wie Antiviren-Apps, was man auf Android nicht benötigt.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen