Frage vom 04.09.2017 (18:51 Uhr)
Unsere Gigaset SI910 laden nicht in der Schale oder per USB. Woran kann es liegen?
Hallo, unser Sohn hat zwei Gigaset Sl910 gekauft, die schon von Anfang an Probleme hatten beim Laden. Er hat sie deshalb frustriert zur Seite gelegt. Nun habe ich es mal versucht, mit viel Glück kann es sein, dass plötzlich das Teil anfängt zu laden und dann aber wieder aufhört, egal ob über die Ladeschale oder über USB, was könnte die Ursache sein? Mit freundlichen Grüßen Martin Heitz
20.04.4180 15:05
Antwort durch aetka Profi
Mathias Zielonka
Telekom Partnershop Bergen
Guten Morgen,
es kann verschiedene Ursachen haben. Ladegerät defekt, Ladebuchse defekt, Wackelkontakt oder die Akkus sind nicht OK. Am besten lassen Sie das Gerät in einer Fachwerkstatt überprüfen die können Ihnen genau sagen was die Ursache ist. Eine Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich. Die Fachwerkstatt in Ihrer Nähe finden Sie auf: www.aetka.de
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Zielonka
Mathias Zielonka
Telekom Partnershop Bergen
Feldstraße 18 | 18528 Bergen auf Rügen
Telefon: +493838404999
E-Mail: t.partner.buero@t-online.de