Frage vom 30.08.2017 (13:44 Uhr)

PIN-Abfrage bei T580 wifi nach Neustart, aber PIN ist nicht bekannt. Was kann ich tun?

Mein Tablet T580 wifi hat sich ausgeschaltet. Jetzt brauche ich für den Neustart einen Pin.
Kann mich aber nicht erinnern, irgendwann einen eingegeben zu haben. Gibt es einen Standard-Pin?
Antwort vom 31.08.2017 (17:40 Uhr)
Partnershop(s) Bergen KG
Hallo,

also einen Standard Pin gibt es nicht. Ist das Gerät mit LTE so könnte es der Pin der Sim Karte sein.
Wenn nicht hilft nur ein Factory Reset des Gerätes. Dabei gehen aber Ihre Daten verloren! Dafür
einfach Lautstärkeregler und Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken und dann mit dem
Lautstärkeregler Factory Reset auswählen. Das Gerät startet dann im Auslieferungszustand neu.

Mit freundlichen  Grüßen

Mathias Zielonka


Partnershop(s) Bergen KG
Ringstraße 113
18528 Bergen auf Rügen
Tel.: 03838-404999
}