?
Frage vom 30.08.2017 (00:32 Uhr)

Verschieben Bilder von Telefon auf SD Karte bei Galaxy S5 hat Chaos verursacht. Was kann ich tun?

Hilfe!!!! Nach dem verschieben der Bilder vom Gerätespeicher zu Sd Karte (Samsung galaxy s5) sind jetzt alle Bilder durcheinander und ich finde nichts mehr....wie kann ich das ände
oder gegebenenfalls rückgängig machen?! Ich bin verzweifelt!

30.08.2017 09:35
Antwort durch aetka Profi

Henning Reinhardt

Telefonladen Zella-Mehlis

Am einfachsten geht es, das Handy mit dem USB Kabel mit PC oder Laptop zu verbinden, es wird dort als Massenspeicher erkannt, hir kann man die Dateien bequem sortieren!


Henning Reinhardt
Telefonladen Zella-Mehlis
Industriestraße 3 | 98544 Zella-Mehlis
Telefon: +493683790655
E-Mail: telefonladen-zm@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen