?
Frage vom 28.08.2017 (14:51 Uhr)

Das WLAN meines neuen Samsung Galaxy Tab A6 ist sehr langsam. Woran kann es liegen?

Mein Tablet Samsung Tab A6 zeigt Videos und Fotos aus dem Inte
et verschwommen an. Und obwohl es das neuste Gerät ist, läd es am langsamsten. Handy und altes Tablet sind wesentlich schneller. Was kann ich dagegen machen?
Ich nutze WLAN für den Inte
etzugang.

29.08.2017 09:33
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo um dir deine Frage zu beantworten dies kann mehrere Ursachen haben zum ersten , es könnten im Hintergrund weitere Apps laufen so das die CPU auslastung zu hoch ist und daher nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht . Des weiteren könnte es möglich sein das im Hintergrund Update gezogen werden da dies in der regel nur im WLan freigegeben ist . Aus erfahrung heraus ist mir auch schon oft aufgefallen das mehrere Virenschutz Progamme installiert sind sie sich oftmals untereinander stören


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen