Frage vom 28.08.2017 (14:51 Uhr)

Das WLAN meines neuen Samsung Galaxy Tab A6 ist sehr langsam. Woran kann es liegen?

Mein Tablet Samsung Tab A6 zeigt Videos und Fotos aus dem Internet verschwommen an. Und obwohl es das neuste Gerät ist, läd es am langsamsten. Handy und altes Tablet sind wesentlich schneller. Was kann ich dagegen machen?
Ich nutze WLAN für den Internetzugang.
Antwort vom 29.08.2017 (09:33 Uhr)
Vertriebsshop 2000
Hallo um dir deine Frage zu beantworten dies kann mehrere Ursachen haben zum ersten , es könnten im Hintergrund weitere Apps laufen so das die CPU auslastung zu hoch ist und daher nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht . Des weiteren könnte es möglich sein das im Hintergrund Update gezogen werden da dies in der regel nur im WLan freigegeben ist . Aus erfahrung heraus ist mir auch schon oft aufgefallen das mehrere Virenschutz Progamme installiert sind sie sich oftmals untereinander stören
MfG Vertriebsshop 2000 Rico Nösel
}